StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:21 pm

"Du willst aufgeben ?" fragte ich sie. "Was ist mit Bonnie ? Könnte die ihn nicht durch einen Lokalisierungszauber finden ?" obwohl wenn Bonnie etwas mit dem Verschwinden meines Bruders zu tun hatte , wusste ich nicht wie sie gerade drauf war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:02 pm

"Nein ich will natürlich nicht einfach so aufgeben, aber bis Bonnie überhaupt den Zauber gesprochen hat, ist es vermutlich zu spät.", sagte ich und zog meine Augenbrauen hoch. "Er hat ihr bestimmt schon längst alles erzählt.", fügte ich hinzu. "Stefan ich mache mir unglaubliche Sorgen um ihn."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 3:17 pm

Um Jeremy machte ich mir keine Sorgen , denn ihm ging es bestimmt gut. Er war es der uns anderen alle in große Gefahr brachte. "Komm lass uns wieder gehen , hier finden wir keine Antworten."


Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 2:13 am

Da musste ich Stefan wohl zustimmen. Hier würden wir keine Antworten finden und dann folgte ich ihm auch schon aus dem Grill. "Wollen wir wenigstens noch nach Damon suchen?", fragte ich auf dem Weg nach draußen und zog meine Augenbrauen hoch, denn mittlerweile war ich auch wirklich um Damon besorgt.

tbc. Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 5:53 pm

cf: Salvatore Anwesen /Salon



Ich machte mir noch immer Gedanken darüber wie es jetzt mit Damon und diesem Fluch weitergehen würde. Doch dann hörte ich wie sich einige Leute über den ball unterhielten. Ich war schon lange nicht mehr auf einem Ball gewesen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 5:54 pm

cf: Salvatore Anwesen /Salon


Hier traf ich diese Sage wieder und setzte mich neben sie. Ich konnte mitbekommen wie sie dem Gespräch über den Ball folgte.
"Ja der findet in der Sporthalle der Schule statt. "erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 4:29 pm

"Und gehst du auch hin ?" fragte ich ihn. Es interessierte mich schon irgendwie , wenn ich Gelegenheit hätte auf solch einen Ball zu gehen, würde ich es auf jeden Fall tun.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 4:35 pm

Ich nickte. "Ja , ich bin sozusagen eine der Aufsichtspersonen." erklärte ich ihr.
"Was ist mit dir ?" fragte ich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeDo Okt 24, 2013 2:40 pm

Ich sah ihn fragend an. "Was soll schon mit mir sein ? " wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeDo Okt 24, 2013 2:43 pm

"Gehst du zu dem Ball ?" präzisierte ich meine Frage. und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 3:48 pm

"Allein ? Ich finde es etwas traurig , allein zu einem Ball zu gehen ." erklärte ich ihm und sah verloren auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 4:13 pm

Ich überlegte kurz.
"OK. dann könnten wir es so drehen als wenn wir zusammen auf den Ball gingen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 12:16 pm

"Das klingt gut , das würde mir sicher gefallen." stimmte ich ihm zu und schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 12:18 pm

"Dann wäre es ja abgemacht , wir werden zusammen auf den Ball gehen." ich hob mein Glas und prostete ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 2:36 pm

Ich tat es ihm gleich und trank einen Schluck aus meinem Glas.
"Tanzen Sie ?" fragte ich ihn und hoffte das er Ja sagte .
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 2:43 pm

"Tanzen ? Ja ich kann tanzen ." ich lächelte sie an. "Und wissen sie schon was sie für ein Kostüm tragen werden ?"
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 3:21 pm

"Noch nicht , aber so wie ich gehört habe , ist das Thema die 80er und da läßt sich bestimmt schnell etwas finden." sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 3:25 pm

"Stimmt da hast du recht. Ich habe bestimmt selbst noch etwas passendes für mich in meinem Schrank hängen." stimmte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 4:19 pm

Dann sah ich auf die Uhr und musste schlucken. "Es ist echt recht spät geworden, musst du nicht langsam los zum Unterricht ?" fragte ich Alaric.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 4:23 pm

"Du hast Recht , ich muss wirklich los.Aber es bleibt bei unserer Verabredung ?" ich sah sie fragend an , während ich die Rechnung bezahlte.
Dann verabschiedete ich mich von ihr und verließ den Grill ,um zum Unterricht zu gehen.




tbc: die Schule / Klasse 12
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 2:37 pm

ich musste lächeln , als er den Grill verließ und mich an den Ball erinnerte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 3:24 pm

Allein hatte ich auch keine Lust mehr hier zu bleiben und machte mich auf den Weg zurück zum Anwesen der Salvatores.



Tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 33

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 10:19 am

cf: vor dem Grill


Am Tresen saß nur noch ein weiterer Gast und auch die Tische waren meistenteils leer.
Ich bestellte mir einen Bourbon und setzte mich auf einen der hohen Stühle.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 33

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeMo Mai 05, 2014 8:56 am

Klaus hatte mal wieder seine großen Pläne vor und da er keinem von uns noch vertraute , gab er nur wenig preis. Auf eine Art konnte ich ihn ja verstehen , er war schon zu oft hintergangen worden. Aber es waren ja auch keine Gruppenausflüge die er plante. Bei ihm ging es IMMER um Herrschaft und Tot. Schluckweise nahm ich den Alkohol zu mir , doch beruhigen konnte mich der Drink nicht.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 33

Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitimeDi Mai 06, 2014 9:22 am

Mir genügte EIN Drink nicht , also hob ich die Hand und Gab ein Zeichen für einen neuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 33 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: