StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 9:42 pm

Gut er vertrug wirklich viel aber ich wusste wenigstens dass ich aufhören musste. "So dass reicht für mich, denn ich muss übermorgen wieder in den OP." machte ich meinem trinken ein Ende. So aß ich erst mal etwas von den Nüssen die auf dem Thresen standen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 10:56 pm

"Nun gut das ich solche Probleme nicht habe , ich kann meinen Rausch ausschlafen so lange ich will." sie war also Ärztin , oder Krankenschwester. Wenn ich raten müsste würde ich eher auf die Ärztin tippen. "Ärztin? Welche Richtung ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 9:21 am

Er konnte also ausschlafen? Hmm da war ich ja mal gespannt was das wohl für ein Beruf war dass er so etwas konnte. Entweder er war reich oder keine Ahnung. "Sehr interessant hast du Urlaub oder hast du so einen tollen Job dass es so einfach geht." Mit anzüglichem Blick sah ich ihn an und grinste dann breit, als er wissen wollte welche Richtung. "Ja ich bin Ärztin und dass im Bereich der Chirugie. Also ich doktor an meine Patienten herum." Kurz dachte ich an die Operationen heute. Da war ich froh wenn ich bald endlich mich ausstrecken konnte und ein Buch zu Hand. Vielleicht würde dieser heiße Mann aber auch anders für Abwechselung sorgen. "Wir haben uns noch gar nicht einander vorgestellt. Lianna de Medici." machte ich einen weiteren Schritt.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 9:56 am

ich war ja neugierig was dieser mir unheimliche Typ alles so redete und ich konnte es nicht lassen und versuchte zu lauschen, Ich weiß es ist zwar eine schlechte Angewohnheit , aber was sollst er könnte mich ja verklagen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 4:18 pm

"Oh sorry , Damon , Damon Salvatore ." stellte ich mich vor und streckte ihr meine Hand hin. "Nein kein Urlaub , ich habe das große Glück über genug finanzielle Mittel zu verfügen , das ich mir eine ewige Freizeit gönnen kann." erklärte ich ihr grinsend.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 5:26 pm

Kurz lächelte ich ihn breit an, "Nett dich kennen zu lernen." und ergriff seine Hand um sie einmal zu drücken. "Wenn es danach gehen würde, bräuchte ich ebenfalls nicht arbeiten, doch will ich nicht abhängig sein von gewissen Leuten." entgegnete ich.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 11:44 am

cf: Cathys Appartement , das Schlafzimmer




Aks ich im grill ankam ,sah ich Dante auch sofort . Er stand am Tresen und genau neben ihm stand Damon . Es war schon seltsam , gerade hatte ich noch Pläne entworfen , wie ich ihn am nächsten tag aufsuchen und zum reden bringen wollte und nun sah ich ihn hier lächelnd am Tresen stehen. ich nickte ihm zu als er mich ansah und ging dann zu Dante. "Ich bin etwas spät , hatte die Zeit vergessen." entschuldigte ich mich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 11:47 am

dann kam Cathy und entschuldigte sich für ihre Verspätung. Ich hatte selbst nicht auf die zeit geachtet und darum war es mir nicht aufgefallen. Ich winkte ab und bestellte uns etwas zu trinken. Dann erzählte ich ihr von meinem Plan mit dem Herrenabend im Grill.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 11:58 am

"Das kann ich verstehen, aber ich bin völlig unabhängig und außer meinem Bruder gibt es auch keine lästigen Verwandten , die einen nerven." ich zog kurz die Stirn in Falten und dann kam es mir erst. "Ach sicher , dein Name alles klar , dann bist du natürlich nicht gerade arm." schlußfolgerte ich und sah sie mit einem breiten grinsen an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 12:28 pm

Mein Blick wurde düster, "Ja mein Name, wie wahr...." antwortete ich und seufzte. Doch ein solcher Name hatte leider seine Bürden. Anscheinend war er da bei weitem besser dran. "DU hast keine Familie mehr hier in Mystic Falls?" ich sah ihn überrascht. "Ahh ja ich hab noch eine jüngere Schwester, nur die ist das totale Gegenteil wie ich."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 1:26 pm

"Wie gesagt nur meinen jüngeren Bruder , aber wir verstehen uns nicht so toll. Wir wohnen zusammen und gehen uns so gut es geht aus dem Weg." ich lächelte sie an , denn ich erzählte bei weitem nicht alles wie es zwischen Stefan und mir abging.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 1:33 pm

"Ah okey, na dann haben wir ja etwas gemeinsam, denn mit meiner Schwester habe ich auch nicht mehr zu tun als dass wir uns mal im Haus begegnen." meinte ich und nahm wieder ein paar Nüsse. Es war schon komisch, da saß ich mit Damon und redete über alles und jedes. Aber da war eben auch irgend etwas an ihm dass mich sich wohl fühlen ließ. "Und was hast du noch so für den Abend geplant?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 2:50 pm

"Also mit Plänen habe ich es nicht so , ich lasse immer alles auf mich zukommen . Pläne werden nie eingehalten und haben keinerlei Bedeutung für mich." erklärte ich.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Jun 11, 2012 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 6:49 pm

Ich schenkte ihm ein hinreißendes Lächeln und nickte. Na dass bedeutete alles war wirklich möglich. "Interessant. Na dann sage ich mal auf einen tollen Abend." damit ließ ich dann offen was ich damit meinte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 7:40 pm

Ich stieß mit ihr an und erwiderte ihre Aussage. Das ich Bonnie vergessen hatte vom Unterricht abzuholen, daran dachte ich in diesem Augenblick nicht. Ich stellte mich gerade auf einen interessanten Abend ein.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:10 pm

Eher unabsichtlich berührte ich seine Hand. Wie ich dass bemerkte zog ich diese umgehend zurück. Und sah auf mein Leeres Glas. Kurzerhand bestellte ich mir noch eine Cola. Dann überlegte ich ob ich offensiver werden sollte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 11:54 am

Er bestellte etwas zu trinken und ich nahm mein Glas . Es war Cola , da ich noch nicht mit etwas alkoholischen beginnen wollte. Dante erzählte mir von seinem geplanten Herrenabend und ich nickte nur , denn meine gedanken waren abgelnkt durch dem vamir der neben uns saß und so schamlos flirtete. Ob das Mädchen wusste mit WEM sie da gerade sprach ?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 12:02 pm

Sie schien nicht ganz bei der Sache zu sein und sah immer den Kerl in der Lederjacke an , der mit dem Rücken zu uns aß. Es war auch der , der mir so seltsam vorkam. "Kennst du ihn ?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 12:12 pm

Da sie sich noch etwas bestellte , tat ich es ihr nach. Nur nahm ich natürlich keine Cola. Ich hatte das Mädchen aus dem Eiscafe erkannt und nickte ihr zu. Dann spürte ich das sie mich beobachtete und fragte mich , ob sie etwas von mir wollte. Aber sie unterhielt sich dann etwas mit einem anderen Typen und ich ignorierte ihre Blicke.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 1:04 pm

Kurz folgte ich Damons Blick und sah mir kurz die junge Frau an. Doch interessierte sie mich nicht sonderlich. Dafür war Damon einfach zu ansehnlich. In Gedanken nippte ich an meiner Cola und sah Damon dann an. "Was meinst du? sollen wir noch wo anders hin?" fragte ich ihn denn so langsam wurde es irgend wie etwas langweilig. Gespannt wartete ich auf Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 1:38 pm

Ich sah auf meine Handyuhr und stellte fest das die Zeit wie im Fluge vergangen war. "Woanders hingehen, nun an was hattest du denn dabei gedacht ?" fragte ich sie dann und lächelte schief, denn sie hatte es faustdick hinter den Ohren , das konnte ich genau in ihren Augen sehen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 2:33 pm

Ja ich wusste eben was ich wollte. "Na ich bin jedenfalls für alles offen." mit einem Zwinkern gab ich ihm auch zu verstehen, dass dies auch jetzt nicht unbedingt Jugendfrei sein müsste. "Also wo sollen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 3:31 pm

Ich verstand schon genau , was sie wollte und von mir erwartete. Ich überlegte kurz und entschied dann. "Wenn ich ausgetrunken habe könnten wir bei mir weiter trinken." schlug ich vor und zwinkerte ihr ebenfalls zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 3:47 pm

Auch ich verstand genau was er damit meinte. " Uhh na dass ist doch mal was, da komm ich gerne mit." entgegnete ich und Trank meine Cola aus. Dann wartete ich ab dass er aus getrunken hatte und stand dann auf. " Nehmen wir deinen oder meine Wagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 6:29 pm

cf: Trainingsplatz Cheerleader

Ich machte mich auf den Weg in den Grill denn Damon hatte vergessen mich ab zu holen. Sowas lies ich nicht einfach so auf mir sitzen. Als ich den Grill betrat wurde meine stimmung ganz schnell sauer. Denn es tat mir weh ihn dort so sitzen zu sehen mit einer anderen. Deshalb verursachte ich ihm leicht aber dennoch spürbare Kopfschmerzen. Ich trat ganz langsam auf ihn zu doch blieb ich noch etwas abseits stehen so das er seinen Blick von dieser Frau abwandte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 18 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: