StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 6:46 pm

Gerade wollte ich von meinem Stuhl aufstehen , da bekam ich die mir nur zu bekannten Kopfschmerzen. Bonnie, schoss es mir sofort durch den Kopf und ich sah mich um. Ich entdeckte sie sofort , sie stand nicht weit von mir entfernt und ihr Blick war eisig. Ich fasst mir an die Stirn und rutschte vom Sitz. "Könntest du das bitte lassen Bonnie ?" bat ich sie.


Zuletzt von Damon Salvatore am Di Jun 12, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 36
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 7:36 pm

Kurz sah ich Damon an und wie er sich verhielt und dann zu diesem jungen Mädel hin. Schnell realisierte ich was sie da machte. Na war ja ma lustig war sie etwa seien Freundin? Wo war ich hier gelandet. Zum mal mir klar wurde wenn sie ihm so Kopfschmerzen verpassen konnte, war Damon nicht dass was man dachte. "Sorry kleiner wenn du deine kleine Freundin so reagiert, denke ich mal ist unser Abend gelaufen auf Klein Stadt Niveau lasse ich mich nicht herunter." Doch dann wurde mein Blick eher dunkel. In mir regte sich etwas, dieses fiese Gefühl etwas fieses zu tun. Mein Medalion wurde wieder heiß auf der Haut. "Spielt euer nettes Hexenspielchen mal alleine weiter. Aber meine dunkle Seite lacht darüber nur herzlich und gibt sich mit solch weißer Magie bei weitem nicht ab." raunte ich ihm zu begab mich dann Richtung Ausgang. Im Vorbeigehen wandt ich mich an das Mädel. "Bitte schön kannst ihn gerne wieder haben. Ich gebe mich nicht auf ein solches Niveau herunter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 7:57 pm

"Okay" Sagte ich nur und sah ihn kurz mit einem breiten Grinsen an als er sich endlich mal mir zu wandte. Ich sah diese Junge Frau an und dachte kurz nach. "Hast du nicht etwas vergessen?!" Fragte ich dann wieder an Damon gewandt. Ich war noch sauer das er mich einfach vergessen hatte.Doch wollte ich erst einmal sehen ob er es noch wusste. Ich wollte ihm nicht weh tun. Nicht solange er mir nicht weh tat. Diese Junge frau lief an mir vorbei und ich hörte was sie zu mir sagte. Stirn runzelnd sah ich sie an. "Gut zu wissen." Sagte ich nur zu ihr und lief dann auf Damon zu und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 8:36 pm

Hat Lianna mir nun damit sagen wollen , das sie auch eine Hexe war? Ich sah ihr mit großen Augen nach und dann kam auch schon Bonnie zu mir. "Shit , ja ich habe mich ...... ich habe es vergessen." sagte ich , das ich mich gut unterhalten hatte und es deswegen verschwitzt hatte, gab ich dann doch lieber nicht zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 36
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 8:46 pm

Noch einmal drehte ich mich am Ausgang um und schüttelte den Kopf, na dann eben nicht. Schon immer war ich eine von denen gewesen, die entweder etwas ganz oder gar nicht machte. Männer bekamen bei mir nur selten eine zweite Chance und da Damon ja anscheinend nicht den Mum hatte. Ein Kollege aus dem Krankenhaus fing mich an der Türe ab und verwickelte mich in ein Gespräch was mir eigentlich gar nicht so recht war. Immer wieder huschte mein Blick zum Thresen, warum blieb ich, eigentlich wäre ich sofort gegangen und dann tauchte wie aus dem Nichts mein Arbeitskollege auf. Mit einer Hand tastete ich in meiner Tasche nach meinem IPad. Na klasse hatte ich es etwa auf dem Thresen liegen gelassen genau an der Stelle wo dieses Mädel nun saß?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 9:10 pm

Ich sah Damon forschend an. "Ja du hast etwas vergessen. Ich kann mir auch vorstellen warum" Sagte ich nur und deutet in die Richtung der Jungen Frau. Sie kam mir zwar bekannt vor aber woher ich sie kannte wusste ich nicht so genau. Ich sah ab und an zu der Jungen Frau die noch immer da war. Aber sie schien in einem Gespräch zu sein doch wirkte sie nicht sehr erfreut darüber. Dann sah ich wieder zu Damon. "Sorry" Sagte ich nur und verzog keine miene.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 12:05 am

Ich nickte Sie hatte natürlich vollkommen recht mit ihrer Vermutung. Ich folgte ihrem Blick und sah das Lianna noch nicht gegangen war , sondern sich an der Tür mit einem Typen unterhielt . Sie ließ wirklich nichts anbrennen , ich musste lächeln , denn sie war mir wohl in dieser Beziehung sehr ähnlich. Dann sah ich wieder zu Bonnie , die mich böse musterte. "ich habe wie immer etwas getrunken und Bekanntschaft mit Lianna geschlossen. Und habe daraufhin die Zeit vergessen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 9:21 am

Dante hatte meinen Blick bemerkt , der auf Damon ruhte und fragte ob ich den Vampir kennen würde. "Ich habe ihn vor kurzem kennengelernt." sagte ich knapp und nahm dann einen Schluck aus meinem Glas. Nun versuchte ich mich auf Dante zu konzentrieren , obwohl ich gerne gelauscht hätte was da nun abging zwischen Damon und den beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 9:25 am

Sie war mit ihren Gedanken nicht bei mir und es störte mich schon ein wenig. Mißmutig musterte ich den Kerl in der Lederjacke und am liebsten hätte ich ihm sein arrogantes Lächeln aus dem Gesicht gewischt. Ich wurde gerade richtig gehend eifersüchtig , das war mir schon lange nicht mehr passiert. Es gab wohl einen leichten Streit zwischen dem Kerl und zwei Mädchen und ich wünschte mir das die beiden ihm mal so richtig die Meinung geigen würden.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 36
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 4:16 pm

Endlich verschwand mein Kollege, denn so langsam war meine Stimmung arg im Eimer, zumal im leicht beschwipsten Zustand nach einer 24 Stunden Schicht, hatte ich wahrlich keine Lust mehr noch über meine Arbeit zu reden. Nun musste ich dann wohl mal mein IPad holen, wäre mal so gar nicht gut wenn dass irgend wem in die Hände viel zu mal ich dort auch Sachen drauf hatte die Niemanden etwas angingen. Seufzend begab ich mich zu Thresen zurück und setzte ein Lächeln auf als ich zu den zweien trat. "Sorry aber ich denke mal mein IPad mit Op Vorbereitungen und der gleichen nützt euch nicht sonderlich viel." so griff ich zwischen den zweien durch und nahm mein Ipad an mich. Kurz schaute ich nach ob es aus war. Zum Glück war es dass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 4:25 pm

"oh Lianna also" Sagte ich leise in mich hinein. "Dann solltest du nichts versprechen das du nicht halten kannst." Sagte ich nur leicht angepisst. Dieses Gefühl war neu für mich. Ich spürte einen gewissen Zorn in mir als ich daran dachte das er mich wegen der hat sitzen lassen. Dann kam sie auch schon wieder zu uns zurück und lehnte sich zwischen uns. "Nein ich glaube das bringt uns nicht sonderlich viel." Sagte ich nur mit einem leichten lächeln an sie gewandt. "Im übrigen bin ich Bonnie. Bonnie Bennett."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:23 pm

Gerade wollte ich noch etwas zu Bonnie sagen , da kam Lianna wieder zurück und nahm ihr I Pad vom Tresen , welches sie vergessen hatte. Mir war es nicht aufgefallen , da ich die ganze Zeit entweder auf Bonnie oder auf sie geachtet hatte. Bonnie stellte sich ihr vor und ich war ja mal gespannt wie die Begegnung der Beiden weiter gehen würde. Ich würde es nie zugeben , aber wenn Bonnie nicht hinzugekommen wäre , dann hätte zwischen Lianna und mir in dieser Nacht etwas laufen können. Allein aus alter Gewohnheit, denn so war es immer gelaufen , wenn ich ein Girl mitgenommen hatte.
"Ich hätte es dir auch morgen ins Krankenhaus gebracht , da muss ich eh morgen hin ." erklärte ich ihr und lächelte breit.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 36
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:44 pm

Kurz sah ich Damon an und dann das Mädel was sich mir vorstellte. Eine undurchsichtige Miene sah ich sie an. "Lianna De Medici." war meine Vorstellung eher knapp. Große Reden nee da zu hatte ich ma so gar keine Lust immerhin war meine Stimmung eh gerade nicht die Beste. So wandte ich mich wieder zu Damon, als dieser sprach. "Ach wie interessant, nett aber das gebe ich nicht aus der Hand, Zu viel drauf was wichtig ist. Meine Familie hat ja auch ein Leben außerhalb dieser kleinen Stadt so muss ich mich um unser Anwesen in Florenz und die dortigen Geschäfte kümmern. Aber egal schönen Abend noch. So nahm ich Damons Glas und trank es leer." Dann lächelte ich noch kurz und steckte mein IPad weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 7:19 pm

"Hallo" Sagte ich nur freundlich zu der fremden die sich nun auch vorstellte. Doch kam mir irgendetwas komisch an ihr vor sie sah mich mit einer Undurchdringlichen Miene an. Sie schien Ärztin im Krankenhaus zu sein. So wie es sich anhörte. Doch beschäftigte sich keiner der beiden mit mir. "Ebenfalls" Sagte ich nur als Lianna uns einen schönen Abend wünschte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 11:42 pm

Ich verfolgte ihre Hand mit meinem Blick ,als sie mir einfach mein Glas abnahm und leerte. Wie dreist sie war , ich musste grinsen. "Um so besser , dann brauche ich mich morgen nur um meine Angelegenheiten im Krankenhaus kümmern." erklärte ich und sah dann zu Bonnie, die wohl echt nicht wusste wie sie sich verhalten sollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 36
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 5:45 am

"Danke sehr nett." meinte ich mit einem ehrlich gemeinten Lächeln noch an Bonnie gewandt. "Vielleicht trifft man sich ja mal, ich denke wir hätten da eine Gemeinsamkeit über die man sich unterhalten könnte." Nun erst sah ich Damon an, sein Blick als ich sein Glas austrank war mir nicht entgangen. Aus meiner Tasche zog ein Geld legte es auf den Thresen. Dann gab ich dem Barkeeper zu verstehen dass er dem netten Herrn und seiner Freundin jeweils noch etwas zu trinken geben sollte. "Damon, vielleicht sieht man sich ja im Krankenhaus, außer ich stehe gerade im OP."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 10:39 am

Mir entging nicht Dantes Reaktion und sein Blick auf Damon. Ich hoffte das er nichts unüberlegtes tun würde , denn gegen einen Vampir hätte er natürlich keine Chance. "Ach lass ihn , er ist ein Macho , das kann man doch wohl sehen." wiegelte ich ab und betete inständig das nichts passieren würde.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 10:45 am

Cathy schien etwas Angst zu bekommen , das es zum Streit zwischen dem Typen und mir kommen würde. Dachte sie etwa das ich nicht gegen diesem Frauenhelden bestehen könnte. Der Typ kam mir eher vor , als wenn er doch garantiert nicht riskieren wollte das seine Frisur durcheinander geriet. Ich sah sie an und nickte dann , "Keine Panik , ich habe alles unter Kontrolle ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 4:28 pm

Ich grinste nur bei ihren Worten. "Sicherlich. Die Stadt ist klein." Sie war scheinbar doch nicht so wie ich den eindruck zuvor hatte. Dann sah ich Damon an der nicht sehr erfreut darüber war das Lianna ihm das Glas klaute. Doch das brachte mich ebenfalls zum grinsen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 5:10 pm

Nun schien Bonnie aufzutauen und fand Gefallen an Liannas dreisten Benehmen. Ich hoffte mal das sie sich daran nicht ein Beispiel nehmen würde. Sofort bestellte ich mir einen neuen Drink und hielt diesen wieder in der Hand. "Gut , eventuell laufen wir uns über den Weg , wer kann das schon wissen."sagte ich zu Lianna.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 36
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 6:37 pm

Auf wen ich einen guten oder schlechten Einfluss hatte, konnte ich ja nicht selber beeinflussen. Aber wenigstens entspannte sich alles irgend wie etwas. "Ja die Welt ist wirklich klein, immer wieder lernt man neue interessante Leute kennen. In meinem Rücken spürte ich einen Blick und drehte mich um zu einem jungen Mann der unweit von uns am Thresen saß. Da beobachtete uns doch wahrlich ein Typ. "Hm anscheinend sind wir oder unsere Unterhaltung mehr als interessant." meinte ich an die Beiden gewandt.


Zuletzt von Lianna De Medici am Do Jun 14, 2012 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 6:44 pm

"Oh ja ich lebe nun schon sehr lange hier und doch lerne ich ab und an neue interessante Leute kennen." Sagte ich mit einem lächeln. Ich sah mich im Grill unauffällig um als ich ihre Worte hörte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 10:11 pm

Ich erkannte den Lauscher , als den Gesprächspartner von Cathy und tat es als uninteressant ab. Sollte er doch ruhig zuhören , es wurde ja nichts schlimmes, oder geheimes erzählt. "Soll er doch ,wenn er uns interessanter findet als seine Freundin." erklärte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 15, 2012 10:02 am

Da ich ein sehr gutes Gehör hatte und genau neben Damon saß , hört eich natürlich seinen dreisten Spruch. ich lief etwas rot an und am liebsten hätte ich mich umgedreht und ihm schon jetzt mal eine Lektion erteilen, aber hier waren zu viele Zeugen und so ließ ich es und schluckte es hinunter.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 15, 2012 10:12 am

Das was dieser Kerl von sich gab, war mehr als nur falsch und Cathy schien wütend zu werden, aber diese Wut ließ sie sich nicht anmerken , ich konnte sie nur kurz in ihren Augen aufflackern sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 19 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: