StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 2:23 pm

cf: Vor dem Grill

Ich sah von weitem das George sich mit Ric redete und beobachtete das Geschehen ein wenig.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 9:25 am

Das Katherine jetzt ebenfalls den Grill betreten hatte bemerkte ich nicht da ich mich auf mein Essen und neuen Kollengen in spe konzentrierte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 9:52 am

Ich bemerkte die hübsche dunkelhaarige aks sie sich zu uns an den Tresen setzte. Alaric war zu sehr mit seinem Essen beschäftigt. Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 8:30 am

Erst als ich mit einem Frühstück fertig war , sah ich mch im Grill wieder um . Caroline und Tyler waren gerade gegangen . Dafür war Katherine jetzt im Grill.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 1:09 pm

Ich lehnte mich an George an und nickte Alaric zu.
"Na hast du mich vermisst" lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 12:58 pm

Ich sah Katherine an und lächelte . "Aber sicher . Hast du alles so weit geklärt mit deinem Freund da draußen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 1:01 pm

Jetzt wo Sie hier drinnen war , wo blieb dann Damon . Ich schaute mich nach ihm um.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:43 pm

"Sagen wir es so, wer nicht hören will muss leiden. Aber nun zu einem ganz anderen Thema. DU hast den Lehrer schon kennen gelernt nehme ich an" lächelte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeMo Sep 08, 2014 9:09 am

"Leiden ? Das hört sich echt schmerzhaft an ." wie meinte sie das wohl ? Dann lenkte sie von diesem Thema ab und fragte mich nach dem Lehrer. "Ja habe ich , ein netter Kerl. Wir werden wohl Kollegen." informierte ich sie.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeMo Sep 08, 2014 9:14 am

Jetzt brachte sie mich zur Sprache , ich hätte es lieber wenn sie es nicht getan hätte. Ich lächelte sie an, aber es fiel doch sehr lasch aus.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:18 am

Ich wusste das Alaric mich hasste, warum auch nicht?
Aber George war neu in der Stadt und er konnte auch mal die neue Katherine kennenlernen..
Oder so...
"Das wäre echt schön" zwinkerte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 9:50 am

Sie schien sich für mich zu freuen und ihr Lächeln bezauberte mich wie immer.
"Kommt wollen wir nicht alle drei etwas zusammen trinken ? Ich finde diese Stadt hier echt schön und bin froh so nette Leute kennengelernt zu haben. "
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 8:26 am

Ich wollte ihm jetzt auch nicht vor den Kopf stoßen und nickte George zu. "Gegen einen Drink habe ich nicht einzuwenden." sagte ich zu. Auch wenn ich nicht viel länger in Katherine Gesellschaft bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 3:52 pm

Natürlich stimmte ich ihm zu, irgendwie tat er mir schon Leid..
Immerhin wusste er nicht auf was er sich hier eingelassen hatte.
Natürlich auf den Bezug zur Stadt!
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 12:56 pm

Beide stimmten zu etwas zu trinken , auch wenn Alaric nicht ganz so begeistert wirkte . Aber ich wusste nicht was ihn an der Anwesenheit einer schönen Frau stören könnte. War er eventuell schwul ? Abschätzend sah ich ihn an. Doch konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 12:59 pm

Natürlich stimmte Katherine zu , schließlich wollte sie sich ja an den armen Kerl ran machen. Was sie dann von ihm wollte konnte ich mir sehr gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:29 pm

Ich lehnte mich lächelnd an ihn und wartete wss er wohl zu trinken bestellen würde.
Immerhin tranken die meisten sowie ich Blut oder Bourbon.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 11:21 am

Ich bestellte drei Bourbon und reichte zuerst Katherine eines und dann Alaric seins.
"Wir sollten auf etwas anstoßen , wie wäre es auf neue Freunde ?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 11:23 am

"Auf neue Freunde , das klingt gut . Dann auf neue Freunde sagte ich und warf einen etwas grimmigen Seitenblick auf Katherine. Ich würde ihr niemals über den Weg trauen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 8:47 pm

cf. vor dem Grill

Als ich den Grill betrat fiel mir sofort Alaric ins Auge, welcher sich mit Katherine und einem Unbekannten an den Tresen befand. Ich holte leise Luft und wandte mich daraufhin Damon zu. "Gehst du ihm bescheid sagen? Ich möchte Katherine wirklich ungerne noch näher kommen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 9:13 pm

cf. vor dem Grill



Ich konnte sehr gut verstehen das Elena nicht mit katherine zusammen treffen wollte.
Also nickte ich und ging allein auf den Tresen zu , wo Ric sich befand.
"Hi Ric , wie ich mal hoffe bist du nicht auch noch in Katherines Falle getappt ?" scherzte ich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:11 pm

Demonstrativ lehnte ich mich an George.
"Genau Ric, hoffentlich bist du nicht in meine Falle getappt sonst müsste ich dir immer wieder dden Arsch retten und bekomme als Dankeschön... Oh warte nein. Ist ja nie passiert mein Fehler" konterte ich Damons Spruch.
ICH werde ihm nie wieder helfen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 10:23 am

Was war denn hier los ? Ich bekam das alles nicht auf die Reihe. Hatte Katherine etwas mit dem dunkelhaarigen? Dann war da noch die Frau oder Mädchen das genauso aussah wie Katherine , sie musste ihre Schwester sein.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 10:25 am

Ich verdrehte nur die Augen. "Nein Damon , ich bin da vorgewarnt Buddy." antwortete ich auf Damons Frage.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 7:51 pm

Damon nickte mir lediglich zu, bevor er auch schon verschwand, um Ric zu bescheid zu geben. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und beobachtete das Szenario an den Tresen. Und obwohl sich Katherine noch einige Meter von mir entfernt befand, fühlte ich mich doch deutlich unwohl und wollte so schnell wie irgendsmöglich verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: