StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 11:51 am

ich setzte mich neben sie und lehnte mich gemütlich zurück.Von dem Film der gerade lief bekam ich nichts mit , denn auch mich holte die Müdigkeit ein.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 12:46 pm

Dann wurde ich durch ein lautes Geräusch wach , das aus dem Fernseher kam. Verwirrt sah ich mich um und dann fiel mein Augenmerk auf meine Uhr und ich erschrak. "Cole wir haben verschlafen ." rief ich und stand auf. "Los wir müssen los der Unterricht hat schon längst begonnen. " drängte ich ihn und fuhr mir einmal mit beiden Händen durch meine langen Haare, bevor ich Cole von der Couch zog.



tbc: Klasse 12 / Schule
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 12:49 pm

Ich wachte erst auf , als mich jemand packte und von dem Sofa zog. Verwirrt sah ich Carmen an . "Was ist denn los ?" wollte ich wissen.
Sie redete davon das wir zu spät kommen würden und dann sah ich auch auf die Uhr. Zusammen fuhren wir dann zur Schule.




tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Cole Angel-
Gehe zu: