StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Klassenraum der Klasse 12

Nach unten 
+7
Alaric Saltzman
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
Caroline Forbes
Shoen Night
Damon Salvatore
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 12:37 pm

cf: Gilbert Haus /Bad



Als ich dann endlich einen Parkplatz gefunden hatte beeilte ich mich in die Klasse zu kommen.
Nachdem ich den Raum der Klasse 12 betreten hatte , sah ich das Caroline schon auf ihrem Platz saß und lächelte sie müde an. "Guten Morgen , sag mal wo sind denn die anderen ?" fragte ich sie.


Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:19 pm

cf: Cole Appartement /Wohnzimmer


Als wir verspätet zum Unterricht erschienen , saßen noch nicht viele in der Klasse. Herr Saltzman stand vorne an der Tafel und schrieb etwas darauf.
Ich huschte schnell an meinen Platz und packte meine Sachen aus.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:24 pm

cf: Cole Appartement /Wohnzimmer



Ich folgte Carmen in den Klassenraum und setzte mich an meinen Platz. Schnell legte ich meine Bücher auf den Tisch und nahm auch meine Stifte zur Hand.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:13 pm

Ich sah die Schüler an und wandte mich dann an Caroline.
"Bonnie und Elena , weißt du ob die beiden auch noch erscheinen ?" fragte ich sie und setzte mich auf die Kante meines Pultes.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:08 pm

Als ich da so alleine im klassenraum sahs und anfing zuträumen bekam ich garnicht so recht mit das der unterricht anfängt und aleric bzw Herr saltzman verspätet oder bessergesagt punkt auf die uhr kam. Erst als er mcih ansprach sah ich ihn an. "nein sie werden beide heute nciht mehr kommen. es ging beiden nicht gut",sagte ich zu ihn mit ebendfalls ein Lächeln.
eigentlich würde mir das Lüge nichts ausmachen,nur irgentwie habe ich das gefühl als sie mich gerade ein wenig ausschließen von dem was auch immer sie machen.
Ich verfolgte einfach den unttericht und hoffte das keine weiteren fragen zu den anderen kommen. Wärend der unterricht schon lief kammen immernoch ein paar schüler. Ich verdrehte gernevt die augen.

Ich sah auf die uhr und bemerkte das der unterricht schon wieder bald vorbei ist.
Wärend ich schon meine sachen einpackte verfolgte ich noch den unterricht zu ende. jedoch als es klingelte sprang ich auf lief am lehrertisch vorbei grinste aleric nochmal an "auf wiedersehn Mr. Salzman",sagte ich freundlich und verschwand aus den raum und lief zur mensa wo ich sitzung habe.

tbc Cafeteria -an den Tischen
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:31 pm

Als es zum Ende des Unterrichts klingelte , packte ich meine Sachen zusammen und verließ mit Cole den Raum. Gleich hatte ich Cheeleader Training und ich ging langsam zum Umkleideraum der Mädchen um mich um zu ziehen.




tbc: Mädchen Umkleide
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:34 pm

Nach dem Unterricht , verließen wir die Klasse und beide gingen wir zu den Umkleideräumen.



tbc: Jungen Umkleide
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 12:08 pm

alle verließen den Klassenraum und ich blieb allein zurück. Ich starrte auf die geschlossene Tür und langsam begann ich meine Sachen in die Tasche zu packen um dann auch nach Hause zu gehen.




tbc: das Haus von den Gilberts
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:03 pm

cf schlafzimmer caroline

ich kamm mit ein menschlichen renntempo in den klassenraum,den auf meine uhr war es kurz vorder ersten stunde. jedoch als ich in den klassenraum kam stand ich erstaunt da. Es war kein schüler und auch kein lehrer da. habe ich etwa was vergessen?!. keine ahnung jedenfalls hatte ich so noch zeit um weiter an die ball planung zu arbeiten.
Ich setzte mci hauf mein platz und holte block ud alle unterlagen raus die ich schon hatte für den ball. Also arbeitete ich nun in der warte zeit weiter daran.
Mein blick wanderte öftermal zu der tür jedoch kam nichts .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:59 pm

Ich sahs da vertief in meine unterlagen für den ball und auch schon eine fast fertige planung im kopf. Nun war es mir egal ob noch welche kamen oder nicht ich bekam es eh nciht mehr mit. deswegen war ich auch umso erschrockender als mein handy in meiner tasche piepste. Mist ich hatte es versgessen auszustellen. Ich holltees raus und sah mich dabei im raum um der noch immer leer war.
Ich schüttelte mit den kopf und beschloss gleich mal am vertrtetungsplan zu schauen. Vieleicht habe ich ja was vergessen was heute war.
Jedenfalls öffnete ich die sms und war erstaunt als ich sah von wem sie kam.
Ich schrieb stefan zurück und legte das handy nun in vibration auf den tisch und machte nun die restliche planung weiter.
Jedoch hatte sie recht schnell fertig. uznd da nun keiner mehr kam und ich sah das es trainigs zeit ist erhob ich mich,packte alle meine sachen ein und verließ den raum. Aufen weg zum cheerleding hielt ich noch an mien spinnt um meine trainings sachen zuholen und am vertrewttungsplan nach zusehn.

Der Platz für das Cheerleader Training
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:51 pm

cf: vor der Schule



Bonnie und ich liefen zur Klasse und setzen uns schon mal auf unsere Plätze.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:53 pm

cf: vor der Schule


In der Klasse setzte ich mich an meinen Platz und mir fiel Damon in seiner Zelle ein und dich fragte mich wie es ihm wohl gerade ging. Was würde ich Elena sagen , wenn ich sie sehe und sie nach ihm fragen würde.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:58 pm

cf: Lehrerzimmer



Caroline und Bonnie saßen in der Klasse als ich in den Raum kam. "Hallo , ihr zwei ." begrüßte ich sie und setzte mich an meinen Pult.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 1:53 pm

Ich sah zu Bonnie hinüber , die plötzlich sehr still geworden war und in Gedanken zu sein schien. Doch gerade als ich sie nach dem Grund fragen wollte , kam Ric herein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 1:57 pm

Das Caroline mich beobachtete bekam ich nicht mit , ich sah erst wieder hoch als Ric die Klasse betrat. Ich lächelte ihm zu und schaute auf die Uhr. Bis jetzt war Elena noch nicht hier , was hielt sie vom Unterricht ab ?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:31 pm

Ich verteilte einige Aufgaben und sagte das sie 2 Stunden Zeit hätte diese zu erledigen. Dann setzte ich mich an mein Pult und las in einem Buch.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:32 pm

"Hey Bonnie was ist los ? Weißt du wo Elena ist ?" fragte ich meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:35 pm

Ich sah zu Caroline und schüttelte den Kopf.
"nein , ich weiß auch nicht wo sie steckt . Kann sein das sie noch kommt." gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 3:25 pm

Dann als die ersten Stunden vorüber waren , schaute ich auf und sah das die meisten schon fertig waren mit ihren Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 3:32 pm

Bonnie meinte das sie auch nicht wusste ,warum Elena noch nicht hier im Unterricht war. ich machte mir schon Sorgen um meine Freundin und schaute erneut auf meine Uhr.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 19, 2013 3:44 pm

Ich machte mir ja auch Sorgen wegen Elena, aber aus zwei verschiedenen Gründen. Erst wegen ihrer Fragen wegen Damon und ob ihr etwas passiert sein könnte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 2:50 pm

"Dann bringt mal die fertigen Aufgaben zu mir und dann könnt ihr eine viertel Stunde Pause machen." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 2:52 pm

Ich stand auf und streckte die Hand zu Bonnie aus um ihre Aufgaben auch mit zu Ric zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 2:54 pm

Ich gab Caroline mein Heft , damit sie es mit zu Ric nehmen konnte.
Dann sah ich auf mein Handy um zu sehen , ob mich jemand angerufen hat.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:00 pm

ich nahm Carolines Hefte entgegen und legte sie auf den Stapel der schon auf meinem Tisch lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Klassenraum der Klasse 12
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Klassenraum der Klasse 10
» Der Klassenraum der Klasse 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: klassenräume-
Gehe zu: