StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Vor dem Lockwood Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Fr Apr 20, 2012 5:04 pm

[Zeitsprung]

Heute war wieder eine Feier im Anwesen der Lockwoods. Wenn sie so was machen dann weiß das natürlich die ganze Stadt. Natürlich ging ich dieses Jahr auch hin so wie jedes Jahr. Es waren schon eine menge da. Ich schaute mich um aber sah Jamie nirgends wo. Ich sah noch fertig aus wegen dem Vollmond auch wenn das auch schon etwas her ist. Aber am 12. September ist schon wieder Vollmond ich hasse so was. Da war ich nicht der einziger. Ich sah mich um vielleicht war überhaupt jemand da den ich kannte aber irgendwie war das nicht so.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Fr Apr 20, 2012 5:45 pm

Langsam wunderte mich das und ich fand es nicht so gut das Klaus meiner Tochter folgte. Und dann ist Bonni noch irgendwie besorgt hoch gegangen. Also langsam ist was faul. "Ehm Jenna. Können wir uns bitte später unterhalten ich glaube es gibt ein problem." sagte ich. Ich gab ihr einen Kuss und stieg aus und ging ins Anwesen und aber gleich ins Arbeitszimmer, weil ich Bonni und Damon hörte.

tbc: Arbeitszimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Sa Apr 21, 2012 12:25 am

cf arbeitszimmer lockwoods

Mit mein Vater im arm lief ich raus zu mein auto.
Genau vorm auto blieben wir stehn ich lehnte ihn an mein auto:
Wir unter hielten uns er meinte das er jetzt alleine gehn kann da es ihn gut geht.
Also ließ ich ihn gehn,zur sicherheit kann ich ja morgen mal in der passion vorbei gehn.
Aber jetzt muss ich erstmal wieder zu tyler hoch da er sich bis jetzt noch nciht blicken ließ.
Also lief ich zurück ins haus drhte mich noch mal kurz um um mein vater zu winken.

Ich lief hoch in tyler sein zimmer vobei ich schon noch bekam was im haus und garten los war.

tbc schlafzimmer tyler
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Sa Apr 21, 2012 8:09 am

cf:Grill die Tische


Wir parkten ziemlich weit weg vom Eingang, da es sehr voll zu sein schien. Unzählige Wagen standen aufgereit in der Auffahrt und an der Strasse. Dann stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zur Haustür. Schon an der Strasse konnte man leise Musik hören.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Sa Apr 21, 2012 8:14 am

Ich staunte nicht schlecht, über die Anzahl der Fahrzeuge, die hier aufgereit stand. Wir stellten uns hinten an und verließen den Wagen. Auf dem langen Weg hoch zum Haus lauschte ich der Musik.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   So Apr 22, 2012 10:12 am

Ich sah wie er etwas zusammen zuckten und hörte was er sagte. "Schon gute!"antwortete ich ihm. Nun schwiegen wir und nichts passierte. Als er dann wieder was sagte konnte ich gar nicht antworten. Ich spürte seinen Kuss und sah wie ins Anwesen verschwunden war. Ich blieb im Auto,denn ich denke mal das es keine gute Idee wäre rein zugehen. Mich hielten alle für tot.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   So Apr 22, 2012 11:19 am

Vor dem Haus angekommen standen eine Menge Leute herum und unterhielten sich in Grüppchen. Ich blieb kurz stehen und betrat dann mit Cathy zusammen das Haus. Es war riesig und luxuriös eingerichtet. Wir fanden den Weg in das Wohnzimmer.


Tbc: Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   So Apr 22, 2012 11:27 am

Schon vor dem Eingang standen viele Leute und neugierig wie ich nun mal war lauschte ich kurz über was sich so unterhalten wurde. Doch dann ging ich mit Dante hinein in die noble Villa. Zusammen fanden wir das Wohnzimmer.

Tbc: Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   So Apr 22, 2012 4:57 pm

cf: Küche Gilbert

Ich fuhr zum Lockwood Anwesen. Dort wo die Party steigen sollte. Doch während der Fahrt hatte ich das gefühl das etwas nicht stimmte. Irgendwas schreckliches würde geschehen. Eigentlich fuhr ich nur dort hin um Bonnie zu sagen das ich mich in Fey verliebt hatte und um Fey wieder mit nach Hause zu nehmen. Als ich dort angekommen war standen auch einige vor dem Anwesen doch niemand den ich wirklich kannte. Also lief ich herum und in den Garten um Fey zufinden.

tbc: Garten Lockwood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Di Apr 24, 2012 2:03 pm

Cf Wohnzimmer lockwood

Ich folgte meinem Bruder raus und blieb stehen. "Machen wir das jetzt immer so?",fragte ich ihn sauer.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Di Apr 24, 2012 3:04 pm

cf: das Wohnzimmer


Kaum war ich draußen vor der Tür , da stand Stefan auch schon neben mir.
Er war sauer und wollte wissen ob das nun immer so zwischen uns laufen würde. Ich blieb ebenfalls stehen und sah ihn abschätzend an.
"Ich weiß es nicht. Aber eins weiß ich ganz sicher, wir MÜSSEN zusammenarbeiten und zwar als Brüder. Gegen Klaus haben wir nur zusammen eine Chance ." ich trat näher auf ihn zu.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Di Apr 24, 2012 4:11 pm

Ich hörte was mein Bruder sagte und sah das er einen Schritt auf mich zu machte. "Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet,Damon. Bloß ich kann keine unschuldigen mehr umbringen.",sagte ich zu ihm und fühlte mich nicht wohl.

"Was sollen wir machen?",fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Di Apr 24, 2012 4:50 pm

"Aber ICH kann es, weil sie wenn sie in Klauses Fänge geraten nicht mehr unschuldig sind. Dieses kleine Mädchen, ist ein Killer und sie kann uns gefährlich werden, DIR , MIR und Elena, genau wie der kleine Welpe da drinnen." ich zeigte ungeniert ins Haus.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Di Apr 24, 2012 5:24 pm

Ich hörte was er sagte und sah ihn unglaublich an. "Wer sagt den das die beiden so werden wie Klaus?!",fragte ich meinen Bruder. Ich war der Meinung das die beiden das selber entscheiden konnten.Okay ich wusste das sie unter Klaus seiner Kontrollen stehen werden,aber sie könnte sich auch verweigern das zu tun was er will. Und Tyler war stark das wusste ich.

Ich sah meinen Bruder an. "Das können wir nicht machen Damon. Immerhin ist er mit Caroline zusammen und du kannst nicht einfach die Tochter von Ric umbringen.",sagte ich entschlossen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Di Apr 24, 2012 9:52 pm

Ich sah Stefan mit großen Augen an. "Ich kann sogar Ric umbringen wenn ich will, oder glaubst du da hätte ich ein Problem mit ? " ich legte meinen Kopf schief und grinste leicht. "Außerdem mochte ich diesen Tyler Welpen noch nie und nachdem er mich so hinterrücks gebissen hat , noch weniger. Aber gut , wenn du willst warten wir noch ab. Aber wenn die dann Nachts vor unseren Betten stehen und uns killen wollen dann sagt nicht ich hätte dich nicht gewarnt."

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Mi Apr 25, 2012 10:26 am

cf: Wohnzimmer

Draußen stand dieser Damon den Cathy mir gezeigt hatte und unterhielt sich mit einem anderen Typ. Mich interessierte es nicht groß und deswegen stieg ich die Stufen hinunter und wartete auf Cathy , die etwas langsamer durch die Menge schritt.
Ich wollte nun doch nach Hause.


Tbc: Appartement von Dante Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Mi Apr 25, 2012 10:32 am

cf:Wohnzimmer


Dante wartete am Fuß der Treppe auf mich. Als ich zu ihm ging sah ich Damon, erst wollte ich zu ihm gehen, aber er unterhielt sich angeregt und ich ließ es doch bleiben. Ich lief zu Dante und als wir am Auto angekommen waren, waren wir uns einig das ich noch mit zu ihm fuhr.


Tbc: Dantes Appartement Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Mi Apr 25, 2012 8:40 pm

Ich hörte was Damon sagte und verdrehte die Augen. Manchmal kann er wirklich ein Arsch sein. Er wusste wie Caroline ausflippen würde, wenn er das machte. Noch immer sah ich ihn unglaublich an. "Ist ja gut und ja wir warten erst ab. Ich bin mir sicher das Tyler und auch Fey sich gegen Klaus stellen würden. Zumindestens bei Tyler bin ich mir sicher. Denn er würde Caroline nicht aufgeben.", sagte ich zu ihm und sah ihn an.

Ich hatte keine Lust mehr länger, auf dieser Party zu sein. Die sowieso schon den Bach runter ging. Ich würde vielleicht Lexi aufsuchen und ihr sagen das ich wieder der alte Stefan bin und sie nun endlich ihren Frieden finden kann. Ich wollte nicht das meine beste Freundin ging, aber sie kann auch nicht hier bleiben. Denn hier gehörte sie einfach nicht mehr hin. Ich merkte das wie nichts mehr sagten und brach nun das schweigen.

"Damon sei mir nicht böse, aber ich gehe jetzt nach Hause. Ich merke wie das ganze an mir zehrt und ich schon wieder durst bekomme!", sagte ich zu ihm und wartete nicht auf eine Antwort ab. Ich sah mich um und sah bei Ric im Auto Jenna sitzen. Nun zog ich eine Augenbraue hoch. Damon hatte das bestimmt mitbekommen. Doch sagte ich nichts. "Wir sehen uns dann zu Hause.", sagte ich zu ihm und drehte mich um. Schnell lief ich Richtung Salvatore Anwesen.

tbc stefans zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Mi Apr 25, 2012 9:22 pm

cf: Wohnzimmer Lockwood

Ich trat aus dem Haus und sah auch schon wie Stefan verschwand. Doch hatte ich endlich Damon gefunden auf den ich nun zu lief. "Da bist du ja." Sagte ich und stellte mich neben ihn. "Na wieder abgeregt?" Fragte ich ihn und lächelte kurz auf
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Mi Apr 25, 2012 9:32 pm

Stefan war wirklich der Meinung das der Lockwoodwelpe und diese Fey sich gegen ihren Schöpfer stellen würden . Das war typisch mein Bruder , immer nur das gute in den Menschen sehen. Ich schüttelte den Kopf , aber bevor ich ihm sagen konnte das ich mich aber lieber nicht auf sein bauchgefühl verlassen wollte , war er auch schon nach einer ziemlich hastigen Verabschiedung verschwunden . Ich zuckte die Schultern und wollte die Stufen herunter gehen , als Bonnie auftauchte. Sie schien efreut mich gefunden zu haben. " Abgeregt, hatte ich mich denn aufgeregt ?" fragte ich sie .

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Mi Apr 25, 2012 10:29 pm

Etwas musste ich doch auflachen als ich seine Worte gehört hatte. "Nein" Sagte ich Ironisch. "Das habe ich mir vorhin nur eingebildet was?!" Fragte ich ihn sarkastisch. "Und was hast du jetzt noch vor?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Mi Apr 25, 2012 11:27 pm

"Eigentlich nicht weltbewegendes. Ich wollte nach Hause und meine Hausbar etwas plündern, das reicht mir als abschließendes Abenteuer für diesen Tag. Hast du Lust dich mir anzuschließen, ich meine wenn du mit mir unberechenbaren, haltlos agressiven , mörderisch angehauchten Vampir noch zusammen gesehen werden willst?"

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Mi Apr 25, 2012 11:33 pm

Stutzig sah ich Damon an. "Ich bitte dich Damon. Meinst du etwa ich hätte Angst?" Fragte ich ihn. "Auch wenn du nicht gerade der bravste bist und ansatzweise die aussagen vorhin der Wahrheit entsprachen finde ich nicht das sie recht hatten." Ich lief auf ihn zu und strich ihm sanft über den Arm. "Na dann los. Ich will mit dir gesehen werden." Sprach ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Mi Apr 25, 2012 11:44 pm

Ich grinste sie an und dann stieg ich die Stufen herunter . Zusammen gingen wir zu meinem Wagen und fuhren zur Salvatore Villa.




tbc: Salvatore Anwesen der Salon

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   Do Apr 26, 2012 12:25 am

Ohne mir eine Antwort zu geben lief er auch schon grinsend die Stufen hinab. Ich konnte darauf hin nur den Kopf schütteln und folgte ihm zu seinem Auto. Nach dem ich eingestiegen war fuhr Damon auch schon los.

tbc: Salvatore Anwesen Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Lockwood Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: