StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 10:32 am

Rebekah ließ sich nicht so einfach abschütteln und ignorieren brachte bei ihr auch nicht fiel Ich musste schon schmunzeln als sie sich einfach wieder zu uns begab und so tat als sei sie eingeladen mit uns zu kommen. Bonnie fand das ganze natürlich weniger prickelnd , was ich natürlich verstand. Sie stand auf und hielt mir ihre Hand hin. Nochmals betonte sie das Die Vampirin nicht eingeladen wäre. Ich erhob mich und erfasste Bonnies Hand , währen dich schief grinsend zu Becca sah.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 6:19 pm

Als ich Damon die Hand hin reichte damit ich mit ihm zusammen den Grill verlassen könnte, da sah ich wie er begann Rebekah zu zu lächeln. "Kommst du nun?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 6:33 pm

Ich sah zu Bonnie. "Ehm sicher , klar ." nachdem ich bezahlt hatte , verließ ich mit Bonnie den Grill. Draußen blieb ich stehen und holte tief Luft . "So der alten Barbieklaus wären wir hoffentlich entkommen und was machen wir zwei hübschen nun ? " fragte ich sie.


tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 6:38 pm

Ich lächelte ihn nur noch an als er bestätigte das er mit mir gehen wollte. Er hielt erst draussen inne und wartete auf mich. "Ja die währen wir endlich los." Sagte ich mit einem lächeln. Zuckte nur mit den Schultern als er mich fragte was wir nun machen wollten. "Ich weis nicht deiner Fantasie überlassen"

tbc: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 10:33 am

cf: Klassenraum 12



Der Schultag war ja mal was ganz neues gewesen, echt niemand tauchte auf . Keiner sagte einem mal was los war . Ich setzte mich auf einen leeren Hocker und bestellte bei dem Barkeeper einen doppelten Scoutch. Er sah mich etwas verwundert an , doch als ich ihm tief in die Augen sah und meinen Wunsch wiederholte , beeilte er sich und schon stand mein Glas vor mir. "Na geht doch ." lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 10:22 am

ich hatte nun schon einige getrunken und beobachtete die anderen Gäste . Es war zwar einiges los , aber es schien friedlich zu sein. Die meisten kannten sich von der Schule , waren Nachbarn oder Freunde. Alles in allem schien es ein ruhiger Ort zu sein.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:00 am

Ich wusste das ich zuviel trank , doch das war mir gerade egal. Morgen war wieder Schule und ich fragte mich warum ich mir das überhaupt mal wieder antat. Warum besuchte ich die High School, wo ich es doch eigentlich nicht nötig hatte.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 12:03 pm

Endlich war es dunkel. Ich hasste den Tag und versuchte eigentlich immernoch herauszufinden, wie der Vampir, der meine Freundin umgebracht hatte, es geschafft hatte im Sonnenlicht durch die Gegend zu laufen. Mystik Falls war eine interessante Stadt mit mehra ls interessanter Geschichte. Ich war gerne hier. Der Grill war der Ort, wo ich am häufigsten war. Auch wenn ich noch sehr jung aussah, war es sehr einfach an Alkohol zu kommen und so saß ich am Thresen, interessierte mich nicht dafür, wer noch hier saß und trank. Ich versuchte den Drust auszublenden und meistens gelang mir das gut, auch wenn ich heute gewiss wieder etwas brauchen würde. Meine Augen wanderten über alle Gäste, ich kannte kaum jemanden, dass machte es leichter zu jagen. ein Mädchen saß neben mir, auch sie trank alkohol. Der Bar keeper schien allen Alkohol auszuschenken.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 9:44 am

Die Zeit verging und dann setzte sich ein junges Mädchen neben mich , sie bestellte sich auch schon hartes Zeug , obwohl sie noch ziemlich jung aussah. Nun mich sollte es nicht kümmern, doch lächelte ich ihr kurz zu. Sie könnte sogar bei mir auf die Schule gehen , ging es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:37 am

Wo waren diese Salvatores? Sie waren zwei Vampire die, laut Maria, im tageslicht herumlaufen konnten. Ich musste sie finden und sie fragen, wie und warum sie das konnten. Ich drehte mich zu dem jungen Mädchen neben mir um, blickte ihr in die Augen. "Kennst du Stefan und Damon Salvatore?", sie würde keine andere Wahl haben, als mit der Wahrheit zu antworten, da sie mir ins GEsicht schaute und ich meine Manipulationen geübt hatte. Außer sie würde Eisenkraut tragen, aber das konnte ich mir nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 11:39 am

Das Mädchen sprach mich plötzlich an und dann bemerkte ich das sie etwas vor hatte, etwas das bei mir aber auf keinen Fall klappen konnte. Sie wollte mich doch tatsächlich dazu bringen ihr die Wahrheit zu sagen , in dem sie mich manipulieren wollte. Ich lächelte sie an "Also ich bin neu in der Stadt , gehört habe ich schon etwas von ihnen , aber nein ich bin ihnen noch nicht begegnet und ich bitte dich , lass es bleiben , mich kannst du nicht manipulieren Kleine." riet ich ihr dann noch. "Sie war also auch ein Vampir , aber ihrer Ausstrahlung und diesem etwas lahmen versuch mich zu beeinflussen , war sie noch recht jung. "Du gehörst noch nicht lange zu uns , habe ich recht?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 11:43 am

cf: vor dem Grill



Ich suchte mir einen Platz und fand einen neben zwei jungen Mädchen die sich über irgendwelche Typen unterhielten. Ich hörte den Namen Salvatore und den kannte ich . Es waren zwei Brüder , ich war beiden schon mal vor längerer zeit begegnet. Ich hörte den Mädels zu , bestellte mir bei dem Typ hinter der Bar etwas starkes zu trinken und wartete ab , was sich heute noch so ergeben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:13 am

Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen, als sie mir eine Antwort gab. Ich hatte das noch nicht oft gemacht mit dem manipulieren und war noch dabei es zu üben. Schade das sie nicht wusste wo ich die Brüder finden konnte. Doch was sie danach sagt, sorgte dafür, dass sich meine Augen sofort zu zwei Schlitzen verengten, zu zwei schwarzen Schlitzen. Ich konnte sie nicht manipulieren und sie hatte gemerkt, dass ich sie manipuliert hatte. Beides nicht gut. Sie war auch ein Vampir, das war die einzige Erklärung und sie schien richtig zusein. "Nein, tue ich nicht. 10 Jahre.... und du?", ich war misstrauisch. Fremden Vampiren war ich immer nicht vertrauenswürdig gegenüber gesand. Dafür hatte ich zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 1:57 pm

Als ich ihr Alter hörte musste ich lächeln. "Einige Jährchen mehr sind es schon." sagte ich zu ihr , doch mein wahres Alter nannte ich nun nicht , denn warum sollte ich. "Du suchst die zwei Salvatores, hast du Gründe oder bist du nur neugierig ?" fragte ich sie und hob mein Glas an die Lippen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 2:14 pm

Klar war das es sich bei den beiden Mädchen um Vampire handelte und ich konnte jedes Wort verstehen was sie sagten. Die eine war noch relativ jung , doch die andere wollte mit ihrem Alter nicht so recht rausrücken. Ich blickte zu ihnen und fand beide schon sehr niedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:35 am

Alt. Ja, das schien sie wirklich zu sein. Alter Besen, dachte ich leicht verbittert. Ich schlug meine Beine übereinander und ließ meinen Blick wieder über die Menge schweifen. "Ich habe Fragen an sie.", antwprtete ich der alten Schachtel knapp und nippte ebenfalls an meinem Glas. Doch der richtige Durst, war auch da und wollte gestillt werden. Würde ich wohl heute noch tun müssen.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 12:05 pm

"Aha Fragen hast du an sie. Nun dann wünsche ich dir mal viel Glück, das du auch Antworten erhälst. Ich hob meine Hand um mir einen neuen Drink zu bestellen und bemerkte den Typ , der uns beide so unverholen musterte. "Gefällt dir was du siehst ?" fragte ich ihn ganz frech und musterte ihn genauso wie er uns.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 12:08 pm

Meine Blicke wurde nun bemerkt und ich hätte mir denken können wie sie darauf reagieren würde. "Sicher , klar gefällt mir was ich sehe, aber irgendwie passt der Tonfall nicht zum Erscheinungsbild , da würde ich an deiner Stelle noch mal etwas vor dem Spiegel üben." gab ich zurück und lächelte sie nett an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 1:13 pm

sie wünschte mir Antworten. Wie reizend, wenn man bedachte, dass ich jezt immernoch nicht wusste, wer oder wo die Brüder waren. Schon irgendwie dumm. Anstatt weiter auf mich einzugehen, und die FRage zu beantworten sprach sie einen Jungen an, der eben falls an der Theke saß und uns offenbar beobachtet hatte. Ich verdrehte die augen und sah den beiden nur zu.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 9:49 pm

ich lachte leise. "Schalgfertig bist du , das muss ich zugeben." ich lächelte ihn an und sah dann wieder zu dem Mädchen , welches die Salvatores suchte. "Die zwei wohnen hier in der Satdt und einer von ihnen soll normalerweise auf die Highschool gehen,aber wie gesagt , ich selbst bin neu hier. Warum fragst du nicht den Typ hinter dem Tresen, diese Kerle wissen doch bekanntlich so gut wie alles." schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:58 am

Ich wusste wo die Salvatores wohnten schließlich war es bekannt , wo die alte Salvatore Pension war. Doch ich sagte erst mal nichts , denn sie waren ja auch nicht gerade nett zu mir gewesen. ich lächelte zurück und trank etwas aus meinem Glas. Doch ich konnte mich nicht zurückhalten und sprach das andere Mädchen an. "Du weiß auf was du dich da einläßt wenn du mit den Salvatores zu tun hast?" ich wollte wissen , ob sie wusste was die zwei Brüder waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:36 pm

Oh ich wurde nicht mehr ignoriert, wie überaus gnädig. Dachte ich verbittert. Sie wohnten in der Stadt. Gut das hatte ich mir gedacht, das war der grund warum ich eigentlich hier war. Ich drehte meinen Kopf und meine dunklen Augen zu dem Jungen, der mich auch ansprach und hob eine dünn gezupfte Augenbraue. "Was sollte ich über sie wissen, damit ich weiß mit wem ich mich anlege?", ich war an ihnen interessiert, weil sie das Geheimnis der sonne kannten. Ich wollte es auch wissen.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 11:39 am

Nun sah ich den Typen neben uns aber auch etwas erstaunt an. "Sag bloß du kennst die Salvatores ?" fragte ich ihn und dann sah ich zu dem Mädchen. "Warum redest du dann so kryptisch, sind es etwa zwei Massenmörder , die in ihrem Keller hunderte von Leichen vergraben haben?" ich lachte leise auf, weil ich das für einen Scherz hielt.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 11:45 am

Ich lächelte sie beide an und trank vor meiner Antwort noch etwas. "Nicht so ganz , aber nahe dran. Meine Süßen , da ich euch wie ihr wisst belauscht habe , weiß ich was ihr beiden seit und da ich auch zu dieser Fraktion gehöre und die beiden Brüder vor einigen Jahren mal kurz kennengelernt habe , kann ich euch sagen das man sie nicht auf dem falschen Fuß erwischen sollte. Ich meine so wie ich gehört habe macht der ältere auch nicht halt einen von uns zu töten wenn er sich angemacht fühlt und er scheint da ziemlich empfindlich zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:40 pm

Was er da so erzählte, schienen die Salvatores, wirklich nicht die beste GEsellschaft zu sein, aber das war mir egal. Sie kannten das Geheimniss, ich wollte es kennen und ichwürde den älteren schon nicht "anmachen" wie der Junge neben uns gesagt hatte. Ich runzelte leicht die Stirn. "Wo finde ich sei, hattest du gesagt? Es ist egal wie jähzorig sie sind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: