StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die geheime höhle unter dem anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: die geheime höhle unter dem anwesen   Fr März 09, 2012 3:39 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Di März 13, 2012 8:45 pm

cf: Salvatore Anwesen Stefans Zimmer


Wenige Minuten später parkte ich meinen Wagen in der Nähe des alten Lockwood Anwesens und stieg aus . Ich folgte Mason zu einem Eingang im Boden und von dort aus stiegen wir in die Tiefe. Es war dunkel und stickig. Ich holte mein Feuerzeug aus der Tasche um etwas Licht zu machen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Di März 13, 2012 8:58 pm

cf: Salvatore Anwesen Stefans Zimmer


In nur ein paar Minuten waren wir da. Damon parkte das Auto, steig aus und ich tat es auch. Zusammen mit Mason liefen wir zum alten Lockwood Anwesen. Ich folgte den beiden und sah wie Damon sein Feuerzeug nahm. Es wurde etwas heller und ich sah Damon und dan Mason an. "Und nun!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood
The black Sheep
avatar

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mi März 14, 2012 7:31 pm

cf: Salon der Salvatore

Wir kamen dann an. Damon nahm ein Feuerzeug mit aber das reichte nicht. "Habt ihr vielleicht Taschenlampen?" fragte ich die beiden. "Feuerzeug bringt hier gar nichts." sagte ich zu Damon. "Ich bin gleich wieder da ich hole schnell was!" sagte ich und verschwand darauf hin auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mi März 14, 2012 8:41 pm

Ich sah ihm nach wie er verschwand. "Ich trau ihm nicht Stefan. Er ist ein mieser Hund und er hat schon damals versucht uns zu schaden , bevor ich ihn kalt gemacht habe. Warum sollte er uns nun plötzlich helfen wollen?" ich leuchtete mit der kleinen Flamme in der Gegend rum um etwas zu erkennen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mi März 14, 2012 8:56 pm

Ich hörte was Mason sagte und sah ihn an. Grad wollte ich antworten, da war er auch schon verschwunden. Ich sah zu Damon rüber und hörte was er sagte.

"Wir werden sehen, was er uns zu sagen hat. Denk dran ich bin nicht mehr der Stefan von früher. Und bis jetzt hat er bei mir noch nichts versucht. Gib ihm eine Chance Damon.", sagte ich und sah ihn mit guter Mine an.

"Jeder hat eine zweite Chance verdient!" Und schon klingelte mein Handy wieder. Ich nahm es raus und dachte das Klaus mir schon wieder geschrieben hatte, doch dem war nicht so. Ich öffnete sie, lass sie mir durch und lies mein Handy fast fallen, als ich sah wer der Absender war.

"Das kann unmöglich sein!", konnte ich nur noch sagen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   So März 18, 2012 11:09 pm

Gerade wollte ich ihn fragen was denn Nicki nun schon wieder von ihm wollte , als er sein Tefefon fallen ließ. Verwundert sah ich ihn an und hob es dann auf. "Was ist denn nun schon wieder los?" wollte ich wissen und schaute auf das Display. "Na klasse , du hast es gekillt , ich kann nichts mehr erkennen. Wer hat denn den bösen alten Ripper dermaßen aus der Fassung bringen können, das er harmlose Mobiltelefone killt?" neugierig trat ich nun vor ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   So März 18, 2012 11:24 pm

Das ist unmöglich.Sie ist tot und tote können keine sms schreiben!,sagte ich immer wieder in Gedanken zu mir. Ich lies es fallen und hörte wie in Trance was Damon sagte.Er hob es auf,doch es funktionierte nicht mehr. Nun sagte er noch was und ich reißte mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihn an. "Das war nicht Klaus....",sagte ich und machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.

"...das war Lexi!" Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   So März 18, 2012 11:40 pm

Ich spürte wie mein verstand kurzzeitig aussetzte und dann ratternd wieder ansprang. "WAS?" ich schüttelte den Kopf. "Völlig unmöglich, ich habe sie eigenhändig ......" dann stockte ich , denn Mason habe ic auch eigenhändig gekillt . "Was soll das, kommen nun alle die ich mal gekillt habe wieder und versammeln sich hier in der Stadt zum Stelldichein , um mich in den Wahnsinn zu treiben oder wonach sieht das für dich aus?" ich drehte mich einmal im Kreis und fuhr mit mit einer Hand durch die Haare. " Also früher pflegten die die man tötete auch tot zu bleiben , warum ist das plötzlich nicht mehr so , kannst du mir das erklären. Wenn nun alle Toten , die du oder ich mal getötet haben ,hinter und her sind , na dann kann die Stadt aber anbauen , so viel Platz gibt es hier ja nicht ."

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mo März 19, 2012 12:20 am

Ich hörte was er sagte und musste erst mal überlegen was ich da antworten sollte. Ja es stimmt bis jetzt waren nur Geister aufgetaucht die Damon getötet hatte. Doch meine beste Freundin war wieder da. Sie muss gespürt haben,dass ich ihre hilfe brauche.

Ich sah ihn an. "Ich denke mal Lexi ist aus einem bestimmten Grund hier.",sagte ich zu ihm und fügte noch was hinzu. "Sie muss gespürt haben,dass ich ihre Hilfe brauche."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mo März 19, 2012 12:27 am

"Gut wenn sie nur deswegen hier ist, du meinst sie ist ein fürsorglicher Geist , sowas wie sie Mutter Theresa der Geister oder wie." ich kicherte und lief dann weiter den Gang entlang. "Verdammt , wo steckt dieser verflixte Köter mit den Lampen.?" murrte ich und wieder dachte ich das es sich um eine Falle handeln könnte. Szefan wa rimmer viel zu gutgläubig.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mo März 19, 2012 12:48 am

Ich hörte was er sagte und wie er kicherte. "Damon das ist nicht lustig und ich glaube auch nicht, dass Lexi das komisch oder lustig findet, immerhin bist du Schuld das sie endgültig tot ist.Sei froh das sie dich nicht so heimsucht wie Mason!",sagte ich mit einem ernsten Ton.

Ich sah wie er weiter in die Höhle geht und wie er fluchte. "Beruhig dich.Er wird schon auftauchen!",versuchte ich ihn zu Beruhigen. Doch plötztlich spürte ich einen Drang, nach Menschenblut. Ich flogte Damon und versuchte den Drang zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mo März 19, 2012 11:37 am

Stefan versuchte mich zu beruhigen , aber das war leichter gesagt wie getan, schließlich wurde ich von einem verfluchten Geisterwerwolf an einen Stuhl gefesselt und beinahe gepfählt und nicht er. Aber ich schob diesen Gedanken beiseite und folgte vorsichtig, mit meinem Feuerzeug leuchtend, dem Gang immer tiefer unter die Erde. Ich war ja schon neugierig was sich uns am Ende präsentieren würde. Abund an stolperte ich auf dem unebenen steinigen Boden und fluchte dann jedesmal, auch meinen Kopf hatte ich schon mehr als einmal an einem tiefen Felsvorsprung aufgeschlagen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mo März 19, 2012 2:16 pm

Damon sagte nichts zu alldem was ich ihm grad sozusagen an den Kopf geknallt hatte. Doch ich kannte meinen Bruder nur zu gut.Ich war in Gedanken,an das was ihm im Salon passiert war. Naja ich kann ihn verstehen. Er hatte dem Tot sozusagen ein drittes mal ins Auge gesehen. Ich weiß auch nicht warum ich mir xarüber nun einen Kopf machte. Und was wir überhaupt hier unten sollten?

Ich folgte Damen immer tiwfer in die Höhle.Was würde daa unten sein?Ich wusste das Damon neugierig war. Das lachen musste ich mir sehr stark verkneipfen,als er immer wieder ins Stolpern kam. Den Dran nach Blut hatte uch nun etwas unter Ko.trolle.

Doch meine Interesse galt eher Lexi.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mo März 19, 2012 2:28 pm

Ich konnte hören das Stefan mir folgte und dann passierte es als ich ein weiteres Mal stolperte löste ich irgendeine Falle aus und schon raste ein riesen Holzpfahl auf uns zu. Ich Griff blindlinks hinter mich und schubste meinen bruder zu Boden , nur war ich zu langsam und das verflixte Teil traf mich mitten in die Brust. Ich schrie laut auf und taumelte gegen die Wand.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Mason Lockwood
The black Sheep
avatar

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mo März 19, 2012 3:49 pm

Ich holte in der Zeit wo ich weg war en paar Taschenlampen. Dann ging ich wieder in die Höhle. Ich sah Damon an. "Habe ich nicht euch gesagt ihr sollt warten!" sagte ich etwas sauer und ging zu ihm und nahm den Holzpflock aus der mitte in seiner Rippen steckte. "Vielleicht sollte ich euch das nächste mal warnen hier sind ein paar Fallen!" sagte ich zu ihm und sah ihn an und gab ihm dann eine Taschenlampe. Ich sah Stefan kurz an und warf ihm seine auch zu. Ich machte sie dann an und leuchtete die Wand an. "Da!" sagte ich und leuchtete die Wand an. "Das ist die Gesichte der UrVampire. Das haben sie früher hier rein geritzt. oder die Ursprünglichen. Da stehen alle 5 Namen von den Geschwister und der Name der Mutter ist da und da von den Vater den sie hassten!" sagte ich. Damon glaubt mir nicht oder keine ahnung das wusste ich gerade nicht so. "Das ist uralte schrift so hat man früher geschrieben." Ich drehte mich dann zu den beiden und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Di März 20, 2012 8:49 am

Ich war dicht hinter Damon,als er plötzlich wieder stolperte. Ein leichtes knacken war zu hören.Ich wollte mich grad umsehen wo das her kam,da schupste Damon mich.Ich landete gegen die Wand und wollte grad losbrüllen,da hörte ich ihn aufschreien und sah wie er langsam gegen die Wand taumelte. Ich starrte ihn mit großen Augen. "Alles okay,Damon?!",fragte ich ihn und da kam Mason wieder. Das wurde auch Zeit!,dachte ich mir. Ich hörte was er zu uns sagte und sah ihn an. "Nun sind wir aber schon vorgegangen.Wenn du solangsam brauchst!",sagte ich an Mason gewant.

Ich sah wie er auf Damon zuging und ihm den Holzpflock rauszog.Damon schrie kurz auf. Mason gab ihm seine Taschenlampe und sagte dan noch was. "Ach echt? Wären wir gar nicht drauf gekommwn.",sagte ich leicht sauer zu ihm. Da bekam ich auch schon meine Taschenlampe. Ich sah wie er die Wand anstrahlte und hörte was er sagte. Langsam ging ich an die Wand. "Hmmm...okay das mit seien Geschwistern weiß ich ja,aber das mit seiner Mutter und Vater wusste ich nicht.",sagte ich und sah Mason an.
"Weißt du noch was?!",fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Di März 20, 2012 11:20 am

Ich wollte Mason eine passende antwort geben , als er mir eine Lampe in die Hand drückte und dann mit seiner die Felswand anstrahlte. Ich besah mir die Zeichen die sichtbar wurden und so ganz schlau wurde ich ehrlich gesagt daraus nicht. Es sah so aus wie das was die Höhlenmenschen vor ewigkeiten mal an die Wände gekritzelt hatten.
"Nun für mich ergeben die Schmierereien keinen Sinn, ich bin dafür das sich Ric das mal ansieht . ER ist doch ein Experte auf diesem Gebiet und Mason kann uns da was vom Nikolaus erzählen , was weiß ich ob das stimmt."

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Mason Lockwood
The black Sheep
avatar

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Di März 20, 2012 7:15 pm

"Ein danke hätte mir auch erstmal gereicht!" sagte ich. "Nächste mal stecke ich den pflock weiter rein..." murmelte ich vor micht hin. Ich sah Damon böse an. "Wenn du mal richtig hin guckst ergibt das einen sinn und auserdem wieso fragt ihr nicht mal euern schlauer Geschichtslehrer Alaric der kennt sich doch mit sowas aus?" sagte und fragte ich die beiden. Ich sah dann zu Stefan.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Mi März 21, 2012 10:59 pm

Ich hörte was Damon sagte und schaute zu Mason was er antwortet. Langsam wurde mir das mit den beiden zu Blöd. Ich sah Mason an und hörte was er sagte. "Hmm...also ich verstehe nichts von dem allen und du kannst Ric ruhig anrufen,Damon!",sagte ich erst zu Mason und dann zu Damon.

"Ich werde dann aber zu Lexi gehen!",fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Do März 22, 2012 11:47 am

Ich zog meine Handy aus der Tasche"Ich habe hier so weit unten keinen Empfang , ich muss hier raus." erklärte ich und machte mich auf den Weg zu Ausgang der Höhle.
Ich wollte Ric sofort anrufen , denn wenn es stimmte was Mason da behauptete , dann könnten es wirklich sehr interessante und wichtige Neuigkeiten sein. Nur würde ich mich bestimmt nicht bei diesem Hund dafür bedanken.


tbc: vor der höhle

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Fr März 23, 2012 5:45 pm

cf: Vor der höhle

"Wie was?" fragte ich ihn. Ich folgte ihm erstmal und lies mich überraschen. "Ehm Damon hast du noch zufällig ein bisschen Wolfswurz da?" fragte ich ihn. Irgendwie dachte ich immer noch darüber nach das ging mir nicht aus dem Kopf. Ich sah ihn an. "Oh wie Mason? Das hast du doch mit ihm gemacht wieso wie sind alle Geister draußen?" fragte ich ihn. Dann ging auch wieder raus. Ich nahm dann mein Handy und versuchte Licht zu machen und ging weiter. Am Ende des Ganges sah ich Stefan und Mason. "Hey Stefan. Mason?" fragte ich. "Ich denk du bist tot was ist hier los?" fragte ivh verwirrd.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Fr März 23, 2012 6:02 pm

Ric kam mir dann endlich nach und ich führte ihn den langen dunklen Gang entlang , bis zu der Stelle wo noch immer mein Bruder und der Hund warteten..Dann leuchtete ich an die wand und gab so die Sicht auf die zeichen frei. "So Ric , erleuchte du uns nun mit deinem Wissen."

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Fr März 23, 2012 6:16 pm

"Hmm sehr altes Zeug." sagte ich erstaunt. Wie er meine frage immer wieder ignorierte das regt mich gerade voll auf. Ich wurde immer wütender vielleicht sieht er das vielleicht auch nicht. "Auf jeden fall was ich erkennen kann sind diese Namen." sagte ich zu ihn etwas wütend. "Es sieht aus wie eine Geschichte...." und hörte mitten im Satz auf. Es war faszinierend.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   Fr März 23, 2012 9:41 pm

Nun war Damon immer nicht zurück. Mason und ich standen da und sagten kein Wort. Was machte ich eigentlich noch hier?Ich wollte nach Hause.

Grad wollte ich mich umdreen und die Höhle verlassen,da hörte ich wie Damon zurück kam. Nun standen Damon und Ric in der Höhle. Ich hörte was Ric sagte und sah das Damon ihm keine Antwort gab. "Hallo Ric!",sagte ich. "Das mit Mason erklären wir dir nachher."

Ich hörte ihm zu und hörte wie er abbroch. "Na gut ich gehe jetzt!",sagte ich und drückte Ric die Taschenlampe in die Hand. "Sagt bescheid...wenn ihr mehr wist. Ich bin dann zu Hause bei Lexi!" Ich wartete erst gar nicht ab auf nee antwort. Ich ging lqngsam der Höhle entlang und verlies sie. Ich sah mich um jnd rannte schnell nach Hause.

tbc vor dem Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   

Nach oben Nach unten
 
die geheime höhle unter dem anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unter falscher Flagge - Independent Dokumentarfilm
» Warrior Cats Der geheime Blick
» Test - URL unter Bild
» Geheime Unterwasserbasis in der Nordsee
» Die Bildzeitung und der geheime Rockeratlas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte lockwoodanwesen-
Gehe zu: