StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 die geheime höhle unter dem anwesen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 9:56 pm

"Was willst du mit diesem Kraut Ric, das ist bestimmt nicht zum rauchen geeignet." meinte ich dann als mir seine frage wieder einfiel. "Aber yap ich habe noch was zu Hause von dem Zeug , von der Aktion mit Mason." ich sah grinsend zu Mason. Stefan verschwand einfach , er hatte wohl große Sehnsucht nach Lexi.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:04 pm

"Das ist gut das du noch welches hast weil ich brauche dringend welches." sagte ich zu ihm und nahm die Taschenlampe von Stefan. "Okay dann werde ich mal nachher alles Fotografieren. Und dann......... Das sieht wie eine Gesichte aus. Die Bilder haben bedeutungen." sagte ich und leuchtete dann jedes Bild was eingeritzt wurde einzeln. "Lexi ist auch wieder da sie war doch auch tot hallo habe ich irgendwas verpasst." fragte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:10 pm

"Da bist du nicht der Einzige. Dieser Geisterhund da drüben , hat mich vorhin angegriffen und meine Ideen geklaut ,Anna hat Spielchen mit mir getrieben und Lexi schreibt meinem Bruster Nachrichten. Keine Ahnung wie diese Gespenster wieder auftauchen konnten." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:18 pm

"Okay?" sagte ich. Das war komisch. "Hat Bonni wieder irgendwas falsches gezaubert oder so?" fragte ich ihn. "Okay also könntest du mir nachher Wolfswurz vorbei bringen? Oder soll ich mit zum Anwesen kommen nachher oder gleich?" fragte ich ihn. Ich beachtete erstmal Mason nicht der hörte uns wahrscheinlich zu. Ich sah ihn ab und zu mal an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:33 pm

Also wenn du erstmal hier fertig bis dann würde ich diesen gastlichen Ort liebend gerne verlassen."sagte ich und sah dabei von einem zum aneren,


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr März 23, 2012 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:38 pm

"Ja ich bin erstmal hier fertig ich gehe nachher hier nochmal hin usw." sagte ich zu ihm und sah ihn an. Ich wusste genau wie sehr Damon Mason hasst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 10:48 pm

"Dann lass uns hier raus. Wenn du willst kannst du sofort mit mir zur Villa kommen und ich gebe dir das Wolfswurz." ich drehte mich um und maschierte den Gang wieder zurück.


tbc : vor der Höhle
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Mason Lockwood
The black Sheep
Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 32

die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:52 pm

Mir wurde es langweilig nach einiger Zeit und auserdem bin ich hier fertig. Ich wollte eh noch mein Neffe besuchen. Als sah ich natürlich zuerst im Zimmer von ihm nach und ich wer ihn mal ein bisschen ärgern.

tbc: Schlafzimmer Tyler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:08 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die geheime höhle unter dem anwesen   die geheime höhle unter dem anwesen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die geheime höhle unter dem anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» vor der höhle
» Vor dem Anwesen
» Vor dem Lockwood Anwesen
» Garten des Lockwood Anwesen
» die gruft unter dem anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte lockwoodanwesen-
Gehe zu: