StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die gruft unter dem anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: die gruft unter dem anwesen   Fr März 09, 2012 3:39 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Okt 31, 2012 11:49 pm

cf: Vor dem Grill

Ich fuhr mit ihm dort hin wo uns so schnell niemand finden würde.
Ein teil in mir freute sich diebisch darüber das ich Damon so bewusstlos neben mir zu sitzten hatte. Er hielt endlich mal die Klappe und ich konnte mit ihm machen was ich wollte.

Ich stoppte den Wagen rechtzeitig und stieg aus. Dabei verzauberte ich seinen Körper wieder das er sich von alleine bewegen würde. Dadurch konnte sein Hirn sich schwerer regenerieren.

Zusammen mit Damon lief ich nach unten und ging dort in einen Raum.
Scheinbar hatte sich Tyler darin immer verwandelt.
Denn dort lagen noch Ketten rum.
Ich sorgte dafür das Damon sich setzte und Schmierte die Kette mit Eisenkraut ein und Kettete Damon so fest es ging.
Nun hieß es warten bis er erwachte damit ich weiter machen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 01, 2012 12:03 am

cf: vor dem Grill




Als ich langsam wieder zu mir kam , tat mir alles weh und ich hob leise stöhnend meinen Kopf. Verwirrt sah ich mich um und erkannte diesen Ort nach einer Weile. Dann sah ich Bonnie die nicht weit von mir stand und mich mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen musterte. Als ich mich bewegen wollte , stellte ich fest , das es mir unmöglich war auch nur einen Muskel zu bewegen, schwere Ketten lagen um meine Brust und um meine Hand und Fußgelenke.
"Was soll das ?" krächzte ich heiser.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 01, 2012 12:06 am

Nun erwachte er endlich. Doch sah ich ihn ausdruckslos an. Es war ein Wirrwar der Gefühle gerade für mich. Einerseits gefiel es mir Damon so zu sehen doch ein anderer Teil hasste sich innerlich in mir dafür das ich das getan hatte. Er hasste alles was ich nun mit Damon vor hatte.

"DU wolltest die Finger nicht von Elena lass und die Stadt auch nicht räumen. Ich hatte dich gewarnt. Nun musst du mit den Konsequenzen Leben." Sagte ich zu ihm. "Ach und ein kleiner Tipp. Will ja nicht unmenschlich sein. Beweg dich nicht zu viel das ist eh unnütz." Sagte ich zu ihm noch immer ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 01, 2012 12:23 am

Meine Augen wurden wieder schmal , ich konnte es gerade echt nicht fassen.
"Bist du nun total irre geworden Bonnie ? Was soll das hier , du kannst mich doch nicht einfach hier in dieses Loch verschleppen und was hast du eigentlich nun mit mir vor ?" trotz ihrer Warnung , begann ich an den Fesseln zu ruckeln und als ich diese mit bloßen Fleisch berührte zischte es leise auf . "Eisenkraut , echt Bonnie du bist wirklich mies."

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 01, 2012 12:33 am

"Wie du siehst kann ich das Kleiner." Sagte ich ernst zu ihm. Das er mich gerade als Verrückt betitelte war mir egal. ER war mir egal. Ich wollte nur das er aus Elenas nähe verschwand. Das er uns alle in ruhe lies und uns nicht mehr in Gefahr brachte.
"Ich mache meine Drohung war. Für was hast du dich noch mal entschieden?!" Fragte ich ihn und tat als würde ich nachdenken. "Ach ja für Alles. Den Hirn matsch hatten wir ja nun. Dann fehlen ja nur noch die Trennung von deinem Mini freund und das in Flammen auf gehen. in welcher reihenfolge hättest du es gern?" Fragte ich Kühl.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 01, 2012 2:34 pm

Ich schüttelte den Kopf , Blut rann mir aus der Nase und den Ohren und lief mir an Kinn und Hals hinunter. "Weißt du was Bonnie, leck mich . Mach was du willst , aber du sagst, du tust das ALLES für Elena? Dann frag SIE doch mal was sie davon hält was du hier abziehst . Sie würde es dir nie verzeihen wenn du mich tötest." behauptete ich und sah sie herausfordernd an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Nov 02, 2012 1:04 pm

ich genoss den Anblick das ihm überall blut aus dem Körper floß.
ich konnte nur müde über seine worte lachen. "sei leise. ich weis schon was ich mache." nach den Worten lies ich seine hirnzellen platzen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Nov 02, 2012 2:54 pm

Ich biss meine Zähne zusammen , damit ich nicht laut aufschrie , doch das Stöhnen was mir dennoch entwich , zeugte schon von den großen Schmerzen die ich gerade aushalten musste.
Unaufhaltsam schoß Blut aus meinem Mund, der Nase und den Ohren. Meine Gedanken kreisten darum wie ich diese kleine , gemeine Hexe leiden lassen würde , wenn ich die Gelegenheit bekam. Als ich wieder einen halbwegs klaren Gedanken fassen konnte sah ich sie an "Das wirst du bereuen das kann ich dir versprechen."

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Nov 02, 2012 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Nov 02, 2012 7:44 pm

Ganz langsam hatte ich mir meinen Weg gebahnt aus dem ich die Stimmen hörte, kurz schmunzelte ich im Dunklen und zückte mein Handy um alles aufzunehmen. Immerhin wusste man nie wofür man das Ganze brauchen konnte. Dann meinte der Vampir auch noch dass er gerne wissen wollte was diese Elena dazu sagen würde, immerhin schien die kleine Hexe ja zu meinen, dass ihre Freundin genau all dies gut heißen würde. Kurz überlegte ich mir ob ich jetzt schon dass ganze Spiel crashen sollte oder ob ich noch etwas warten sollte. Ich entschied mich dazu noch etwas zu warten.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 1:01 am

Ich genoss jede sekunde in der Damon unzählige Schmerzen durch machte.
Diese Seite kannte ich an mir gar nicht. Es war schon unheimlich das ich so viel hass in mir hatte das ich so gefühlskalt werden konnte. Auch wenn Damon es verdient hatte tat es mir schon leid. Doch hörte ich nicht auf immer wieder verursachte ich ihm kurz schmerzen. Doch als er mir drohte ging ich langsam auf ihn zu und Hockte mich neben ihn und sah ihn arrogant an. "Wenn du dazu noch kommst in der Hölle." Sagte ich nur zu ihm mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 1:27 pm

Ihre Arroganz war unbeschreiblich und ihr gemeines Grinsen trieb mich in einen regelrechten Wutrausch. Gut ich wusste das gerade Bonnie unter mir gelitten hatte, aber in der letzten Zeit , da versuchte ich immer mehr mich zusammen zu reißen und hatte auch begonnen mich zu ändern. Doch diese Hexe wollte das einfach nicht akzeptieren und demonstrierte mir mal wieder , warum ich Hexen so hasste . "Wenn ich sterbe werde ich in der Hölle auf dich warten und jede Minute werde ich mir eine neue Folter für dich ausdenken ." konterte ich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 2:02 pm

Anscheinend gab es da in der Seele dieser kleinen Hexe auch einen kleinen duklen Fleck. Wie interessant. Damit könnte man bei weitem etwas anfangen, zu dem noch mit dem Videomaterial. Da dieses andere Mädel ja anscheinend doch diesen Vampir mehr als nett fand.
Langsam trat ich nun die letzten Stufen in die Gruft. "Ist ja mal echt funny, eine kleine gute Hexe findet ihre dunkle Seite. Und meint einen Vampir zu foltern." konnte ich mir einen sarkastischen Unterton nicht verkneifen. "Weiste was mich nur interessiert, was wird deine Freundin wohl sagen, wenn sie sieht was du ihm antust?"

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 4:28 pm

"Na dann warte dort bist du Schwarz wirst. Ich wink dir dann aus dem Himmel." Grinste ich ihn an. Ich wusste nicht was ich wirklich weiterhin mit ihm vor hatte. Es war vorhin alles nur eine Kurzschluss reaktion. Doch erst einmal wollte ich meinem Trieb weiter gehen. Gerade als ich mich wieder aufrichten wollte hörte ich eine stimme und erschreckte mich. Ich fiel auf Damons Schoss der noch immer gefesselt dort saß. Ich war so geschockt das ich erst einmal sitzen blieb. "Was?" Fragte ich sie etwas verwirrt als sie da so vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 6:26 pm

Wie aus weiter Ferne dröhnte eine Stimme in meinen Ohren und ich sah auf, dann landete Bonnie plötzlich auf meinem Schoß und ich stöhne laut auf. "Sitzt du bequem ?" zischte ich sie an und sah dann zu dem Mädchen das sich am Eingang zur Treppe postiert hatte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 7:18 pm

Sie erschrag sich so dolle, dass sie doch glatt sich auf den Schoß des Vampirs setzte. Nenene war dass lustig, aufeinmal war sie ganz klein. Gott meine Grams würde sich schämen, wenn ich mich so anstellen würde. "Och herrje , hab ich dich erschreckt, tss was bin ich nur für eine böse Person." seuselte ich und lehnte mich elegant gegen die Steinwand. "Hmm deine Freundin aus dem Grill schien den Vampir zu mögen, ich denke es wird sie sehr interessieren, was du hier veranstaltest, aber andererseits, kann ich dir Möglichkeiten eröffnen die du dir nicht erträumt hast, denn die Dunkelheit hat so vieles zu bieten." würde sie versuchen ab zu hauen, hätte sie ein Problem.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 7:35 pm

"Ja sehr Bequem vielleicht bleibe ich hier für immer sitzen." Antwortete ich ihm und sah ihn kurz mit einem lächeln an.
Dann hörte ich dieser Fremden zu. Ich rappelte mich wieder auf und stellte mich neben Damon. Ich wusste nicht wer sie war und was sie von uns wollte. Darum hatte ich vor auch wenn es komisch klang Damon zu schützen vor ihr. Doch durfte er das nicht erfahren.
"ja das tut sie vielleicht aber nicht so sehr wie ER denkt." Grinste ich nur. "Ja klar gefällt ihr das sicher nicht doch muss sie das denn unbedingt erfahren?" Fragte ich die fremde.
Ich hörte ihren Worten zu und dachte etwas nach. "Aha klingt interessant. An was für eine Art hast du denn gedacht?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 8:05 pm

Ich wollte sie erwürgen dieses kleine Biest , doch konnte ich mich leider nicht bewegen. Also musste ich warten bis sie endlich aufstand,bei jedem anderen Mädchen hätte ich es schade gefunden , doch bei ihr war es gerade etwas völlig anderes, wenn sie mich berührte , oder auch nur ansah , bekam ich eine Gänsehaut. Was ich als sehr störend empfand.
Dieses andere Mädchen machte einen auf cool und drohte Bonnie mit einem aufgenommenen Video , dieser kleinen Folterzeremonie. Doch dann wiederum erklärte sie etwas darüber , wie schön doch die dunkle Seite der macht wäre. Was zum teufel sollte das alles ?
Mir war das alles hier sehr unangenehm und ich befürchtete das es schlimm enden könnte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 8:37 pm

In meinen Augen blitzte es als ich ihre Worte hörte. Wie süße meinte sie etwa nun zu versuchen sich oder gar diesen Mann zu schützen. Irgend wie war er ja recht gutaussehend. Sollte ich ihn befreien?? "Hmm... ich denke, ja sie sollte es erfahren. Was spricht dagegen, wenn deine kleine Freundin erfährt dass du eine dunkle Seite in dir trägst." ich lies keine von den Beiden aus den Augen. Ich lachte..., sie verstand gar nichts was die schwarze dunkle Magie für eine wie uns bereit hielt. Es gab keine Grenzen. "Es gibt keine Art Schätzchen, die schwarze Magie weißt keine Grenzen auf. Doch möchte ich dafür auch eine kleine aber feine Gegenleistung, doch denke ich mal, dass du mir sie nicht geben kannst, jedoch dein Freund hier der könnte dies sicherlich."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 9:08 pm

Damon schwieg nun. Was auch besser für ihn war. "Sie wollen wissen was da gegen spricht? Die tatsache das sie das nicht wissen muss. Es ist eine sache zwischen mir und ihm." Sagte ich schlicht und einfach.

Sie erklärte mir das sie mich in die dunkle macht einweisen würde doch wollte sie etwas als gegenleitung. Ich sah sie verwundert an. "Und was soll ausgerechnet ER dir geben können?! Er ist ein mehr oder minder mittelloser Typ mit dem ICH mich gerade etwas vergnüge." Sagte ich zu ihr und war bereit ihn zu schützen denn ich wusste das Elena mir das nicht verzeihen würde und ich mir selber auch nicht wenn ihm etwas geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 04, 2012 9:16 pm

Was ging denn hier gerade ab ? Bonnie hatte zwar eine wie ich fest stellen musste eine böse Seite , aber das sie nun wirklich schwarze Magie praktizieren würde , das konnte oder wollte ich mir nicht vorstellen. Nun kam ich ins Spiel, was konnte diese andere Hexe von mir wissen , oder haben wollen ? Nichts das ich gerne geben oder preisgeben würde , da konnte ich mir sicher sein. "Macht das mal schön unter euch Hexen aus und lasst mich aus dem Spiel." erklärte ich und sah von einer zur anderen. Mein Blick blieb etwas länger an Bonnie haften , denn käme nun der Augenblick in dem sie sich entscheiden würde ?
Sie erklärte das ich nur so ein dahergelaufener Typ sei , mit dem sie sich etwas vergnügen würde. Meine Augen weiteten sich merklich , als ich ihre Worte hörte.
Bonnie Bennett zeigte Seiten , die noch niemand an ihr gesehen hatte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 05, 2012 4:30 pm

Unbekümmert sah ich sie an, "Kleine weist du was mich dass interessiert, du sagst dass aus Angst dass eure Freundschaft kaputt geht." Damon sah ich etwas irritiert an, "Ich werde dir nichts tun, mein Lieber was bringt mir dass wenn ich dir etwas an tu... Nichts. Auch ich bin nicht rein ein skrupelloses Monster. " Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen als ich die Worte hörte die sie da aussprach. "Ach nee ist klar, nur ein so dahergelaufener Typ. Mir scheint es viel mehr so, als dass du etwas mehr für ihn emfpindest als du zu geben möchtest."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 05, 2012 5:22 pm

"Na wenn du der meinung bist es ihr zeigen zu müssen dann mach es doch wenn es dir spaß macht. SIE weis wie es zwischen mir und ihm steht." Sagte ich nur zu der Fremden die sich noch immer nicht vorgestellt hatte.

Damons Worte ignorierte ich denn sie waren unnötig. Damit brachte er uns nicht wirklich weiter.
Es war zwar vielleicht nicht die richtige Wort wahl das er Mittellos sei doch etwas besseres fiel mir nicht ein in diesem Moment.

Als ich die Worte von der Fremden hörte sah ich sie einfach nur an. Dabei zog ich eine Augenbraue nach oben und sah sie skeptisch an. "Ach denkst du das wirklich ja?!" Fragte ich sie schlicht und einfach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 05, 2012 6:29 pm

Was sagte die fremde Hexe da? Bonnie würde mich etwas mehr empfinden als sie zugeben wollte ? Ich musste leise lachen , ich konnte es mir echt nicht verkneifen.
Hasste sie mich etwa NOCH mehr , als sie mir gerade demonstrierte ? Das war ja nicht möglich oder doch ?

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 05, 2012 7:39 pm

Sie wollte cool klingen, doch ihre Unsicherheit war spürbar. Solche Mädchen hatte ich in London und auch so oft vor mir gehabt. "Schätzchen eine De Medici, weiß so was nettes wie das Video so einzusetzen, dass es auch für einen selber gewinnbringend ist. SO ist das Geschäft bei der Mafia." Doch anscheinend schien dieses Mädel noch immer nicht zu wissen wem sie gegenüber stand. Na dann würde ich doch mal einwenig zeigen mit wem sie es zu tun hatte.
Mein Blick wurde dunkel und glasig. Elemente beschwören, wie öde aber nun gut. Die Luft begann um mich herum an zu flimmern , "Hmm das kleine Feuer im Grill wurde ja leider von ihm viel zu früh gelöscht, na dann machen wir doch mal ein wenig euch Feuer unter dem Hintern." Kurz darauf schlugen Flammen aus dem Boden.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   

Nach oben Nach unten
 
die gruft unter dem anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unter falscher Flagge - Independent Dokumentarfilm
» Test - URL unter Bild
» Erradelt und Erzählt...Erlebnisse beim Radurlaub von PC
» Leggins mit Fuss
» Dicke strumpfhose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte lockwoodanwesen-
Gehe zu: